Samstag, 2. April 2016

Zwei (CUYL #38)

Howdy!

Willkommen zur neuen Challenge mit dem Thema:


Also diesmal wirklich sehr einfach.


Und hier seht ihr mein Layout zu Thema:



Den 2. Geburtstag von meinem Neffen habe wir bei mir gefeiert und damit der Kleine mal richtig toben kann sind wir zu einem Indoor Spielplatz nach Frankfurt.

Und was er getobt hat! Stundenlang gerannt, gehüpft, gekletter und gesprungen. Er war am Ende so erledigt! So hab ich ihn noch nie erlebt.






Ich wollte so viele Fotos wie möglich unterbringen, also habe ich sie als 2 angewordnet,

Und passend zum Thema gab es in meinem Fundus auch noch die Scrabbel-Buchstaben.



So dann habt noch ein schönes sonniges Wochenende.
Hier geht es zu den Umsetzungen der Mädels.

Yeahaw
Euer Scrappicowgirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen