Samstag, 11. Juli 2015

Matschen (CUYL #19)

Howdy zusammen,

heute geht es bei unserer neuen Challenge um



Ich habe eine Leinwand zu dem Thema gemacht.


Zu erst habe ich auf einer Leinwand alle möglichen Stanzteile und Papierschnipsel aufgeklebt, alles was wegen meinem Umzug aussortiert wurde :)
Das Ganze habe ich dann mit Gesso übermalt und mit diversen Colorshines, Mists und Farben  besprüht.

Das hat schon einige Tage in Anspruch genommen....


Dann bin ich nochmal an einigen Stellen mit einer Mask und Gesso rüber und wieder mit Farbe besprüht.



 Und gestempelt habe ich auch, unter anderem mithilfe von Luftpolsterfolie.



Hier noch ein paar Detailaufnahmen:








Das hat mir so viel Spaß wieder gemacht. Ich matsche viel zu wenig. Matscht ihr gerne? Und oft?


Hier geht es zu den Mädels und Ihre Werke zum Thema Mask


Habt einen schönen Tag.

Yeahaw
Euer Scrappicowgirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen