Freitag, 11. Oktober 2013

Mega Event der Scrapbook Werkstatt 2013

Howdy ihr Lieben da draussen.

Heute geht es wieder los. Heute startet das Mega Event der Scrapbook Wekstatt.
Ich freue mich schon riesig drauf. Teacher sind Wilna Furstenberg, Gerry van Gent und Felicitas Mayer-Klink.

Es werden wieder viele bekannte Gesichter aus dem www kommen und ich freue mich so.
Ach, merkt Ihr es schon? Ich freue mich so sehr.

Wir haben wieder Sweets gebastelt (Scrapbook Werkstatt Erinnerungstags)
Und hier sind meine.

 
 
Die Tags ganz links, mit dem Lasso, sind die Übriggebliebenen vom letzten Jahr. Da habe ich kurzerhand das Jahr geändert und verteile sie dieses Jahr.



Da dieses Jahr die Idee recht spät auf kam, habe ich die letzten 2 Tage erst daran werkeln können. Ich habe auch nicht viele gemacht, aber ich hoffe es reicht.

Nun wünsche ich Euch allen ein grandioses Wochenende.

Yeahaw
Euer scrpappi Cowgirl
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen