Sonntag, 11. November 2012

maritimes Layout

Gestern war ich mal wieder im Bastelladen meiner Nähe und wollte NUR mal schauen! Wie es dann immer so ist: man findet doch wieder irgendwas.
So habe ich mir dann diese Stempelplatte gekauft.




Das Tau, die Möwen und der Kompass haben es mir angetan.

Und heute hat es mich sogleich in den Fingern gejuckt etwas damit zu werkeln.
Schnell fiel mir mein Foto aus dem Urlaub 2011 von Gran Canaria in die Hände, wo ich das erste Mal richtig tauchen war.
Wenn das nicht passend ist und et voilà hier ist mein Werk:

 
 
 
Das Dylisions Ink Spray hat es mir ja voll angetan. Man feuchtet das Blatt mit Wasser an, sprüht das Spray drauf, saugt überschüssige Farbe mit einem Küchentuch auf. Wiederholt dies bis es einem gefällt. Wenn man Wasser /Wassertropfen drauf tropft, wird die Farbe dem Blatt wieder entzogen. Und man bekommt diesen Effekt wie ihr ihn hier seht. Toll, oder? Also ich bin begeistert!
 
 

 
 


 
 
 
Euer scrappi Cowgirl
 

verwendetes Material:
Cardstock, Foam Letters von thickers - Daiquiri Collection, Dylusions Ink Spray - London Blue von Ranger, Glimmer Mist - Sapphire, Stempel Viva Decor, Stanz On - Jet Black, Pailetten, Deko (Muscheln, Fische, Netz)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen